PARTNER OF THE WEEK #9 – Polstermöbel Fischer

 

 

POLSTERMÖBEL FISCHER – Future Partner:

Wir bei @polsterfischer feiern 2021 unser 60-jähriges Jubiläum und stehen seit jeher für persönliche Beratung und höchste Qualität zum besten Preis. Von der geräumigen Wohnlandschaft über TV-/Relax-Sessel, Einzelsofas und Boxspringbetten bis hin zu unseren raffinierten Raumwundern, den Bettsofas, ist alles da – was das Polstermöbelherz begehrt.

Wir haben uns bewusst nur auf Polstermöbel spezialisiert, denn unser Anspruch ist es größte Expertise und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Auf diese Weise gilt unser ganzer Fokus der umfassenden Welt von Sofas, Boxspringbetten und Co.

In Bad Reichenhall findest du auf vier Etagen eine große Auswahl an Boxspringbetten, Sofas, Wohnlandschaften und TV-Sesseln. Die meisten Ausstellungsstücke können zentimetergenau auf deine Anforderungen geplant und hergestellt werden. Zusätzlich stehen zahlreiche Funktionen, Bezugs- und Farbvarianten zur Auswahl, so dass du aus mehreren hundert unterschiedlichen Kombinationen wählen kannst.

Damit du dabei den Überblick nicht verlierst, stehen dir unsere kompetenten Lieblingsplatzberater zur Seite. Diese nehmen sich gerne die Zeit für jeden Kunden die perfekte Lösung zu planen – und raten im Falle des Falles auch schon mal von einer Funktion ab, wenn sie überzeugt sind, dass es für diese eine bessere und günstigere Lösung gibt.

Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden sich aus Überzeugung für einen neuen Lieblingsplatz entscheiden.

Wenn du jetzt schon am Nachdenken bist, ob vielleicht ein neues Sofa oder Bett ansteht, dann vereinbare am besten gleich einen unverbindlichen und kostenlosen Beratungstermin auf unserer Webseite. Das gilt übrigens auch in Zeiten des Lockdowns – da sind wir per Videochat gerne für dich da.

Wir freuen uns auf euch!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top