Michael Noppinger

Aufgabe: Tennistrainer
Alter: 28
Familienstand: Ledig

Ich wohne in Aufham, in der Nähe von Piding. Zur Schule ging ich in Bad Reichenhall, wo ich die Mittlere Reife absolvierte. Nach der Schule fing ich ein freiwilliges soziales Jahr beim TC Piding an. Das freiwillige soziale Jahr beinhaltete auch, Tennisunterricht zu geben.

Seit September 2012 bin ich Tennistrainer in der EuroElite Germany Academy mit Tätigkeiten u. a. für TC Bad Reichenhall, TC Piding und TC Surheim.

 
 

Das Tennisspielen lernte ich mit 6 Jahren beim SC Anger. Mit 12 Jahren wechselte ich zum TC Piding. In diesem Alter lernte ich auch Mike Andreasson kennen.
In unserer jetzigen Akademie spielte ich selbst 6 Jahre unter seiner Führung. Außerdem war ich im Leistungszentrum STV in Rif mit dabei.
2 Jahre spielte ich auf der Future Tour, jedoch bemerkte ich, dass das Niveau sehr hoch ist und es ein langer Weg (zu lang) wäre.
Zurzeit spiele ich in Deutschland Super Bezirksliga und in Österreich LLA.
Das Team und ich freuen uns auf euch. TRY HARDER

Email: noppinger.euroelite@yahoo.com   Tel: 0049 1514 1828996

Scroll to Top