PARTNER OF THE WEEK #6 – Autohaus Huber

 

AUTOHAUS HUBER – Mobility Partner:

Das Autohaus Huber in Bad Reichenhall wird bereits in dritter Generation von den Brüdern Tobias und Florian Huber geführt. Die beiden Geschäftsführer, die insgesamt 60 Mitarbeiter beschäftigen, legen großen Wert auf ein familiäres und persönliches Umfeld in ihrem Unternehmen. Gegründet wurde der Betrieb im Jahr 1934 als VW-Werkstatt und feierte somit bereits sein 85-jähriges Firmenjubiläum.

Neben Nutzfahrzeugen von Volkswagen bietet das Autohaus seit 1974 auch Fahrzeuge der Marke Audi an. Die Kunden profitieren von der großen Auswahl an Vorführ-, Jahres- und Gebrauchtwagen sowie ständig verfügbaren Neuwagen. Großkunden gewährt der Betrieb zudem besondere Rabatte. Die hauseigene Waschanlage bereitet die Fahrzeuge exzellent auf. In „Hubers Smart Repair Center“ können Kleinschäden an Lack, Polster oder Glas kostengünstig und schnell repariert werden.

Aufgrund hervorragender Leistungen konnte sich das Huber-Team zum mittlerweile 6. Mal unter die 100 besten Audi Service Partner qualifizieren und wurde 2020 zum Audi Top Service Partner  ausgezeichnet.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Scroll to Top