EuroElite Germany ELTERNVORTRAG am Freitag 11. Januar

Wann: Freitag, 11. Januar 2019, um 17 Uhr
Wo: Altes Pfarrhaus, Piding (Petersplatz)

PROGRAMM
1)

Lisa Ressi, MSc Dipl. Gesundheits- & Krankenpflegerin Wissenschaftliche Fachreferentin
– Mikronährstoffe: Warum sind die Kleinen für Gesundheit und Leistungsfähigkeit so wichtig?

2)

Michael Andreasson – A-Trainer SWE, B-Trainer BTV, Head Coach EG Academy
&
Florian Farnleitner, MSc, MSc – Sportwissenschaftler, Konditionstrainer EG Academy

– Mentale Aspekte im Training, wie machen wir das mit euren Kindern?
– Rolle/Aufgabe für mich als Elternteil, wenn mein Kind Sport betreibt?

Alle Eltern, deren Kinder bei uns trainieren, sind herzlich eingeladen!
Wir hoffen, dass so viele wie möglich von euch die Gelegenheit nutzen dabei zu sein. Wir freuen uns sehr auf diesen Abend. Viele von euch kennen uns ja „nur“ als Trainer auf dem Platz und nicht als Vortragende. // Mike & Flo

 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Scroll to Top