WOHNZONE NEUER MASTER PARTNER

EUROELITE GERMANY Academy stellt die Firma WOHNZONE als neuen Master Partner vor:

Wohnzone – wir schaffen Wohnträume in Salzburg und Mondseeland

Wohnen gehört zu den wichtigsten Bedürfnissen in unserem Leben. So wie wir uns in unserem Zuhause fühlen, so gehen wir auch in die Welt hinaus.
Ob jung oder alt, Familie, Single oder Anleger – bei uns ist für jeden was dabei.
Wir realisieren kleine und große Bauvorhaben und achten neben modernster Architektur, durchdachter Raumplanung und maximalen Wohlfühlfaktor
besonders auch auf Niedrigenergiebauweise, Regionalität und Nachhaltigkeit.
Wir freuen uns auf ihre Anfrage und informieren sie gerne über unsere neuesten Projekte!

IHR WOHNZONE-TEAM

Die Wohnzone GmbH ist im Bauträgerbereich tätig und für Grundstückseinkäufe, Projektentwicklung und den Verkauf der einzelnen Objekte zuständig.
Am Bauträgermarkt hat sich die Wohnzone GmbH auf hochwertige Qualität, Energiesparen und Umweltbewusstsein spezialisiert.

Wir bedanken uns für die Unterstützung und hoffen auf eine langjährige Partnerschaft.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top