Phips holt nächste Punkt

 

Wir gratulieren Philip Schroll zu seinem dritten ATP-Punkt, den er sich in Bad Waltersdorf erkämpft hat. Diese Woche geht die Jagd in Wels weiter und wir wünschen ihm viel Erfolg!

 

BIS FREITAG nehmen wir noch Anmeldungen für unsere Sommer Camps an. Unsere Sommer Camps in Bad Reichenhall beginnen am 1. August mit dem Sports Camp für Kinder und Jugendlichen gefolgt von High Performance Camp 4.-5. August und unserem Camp für Erwachsene am Wochenende 6.-7. August.

 

Das skandinavische Euroelite Touring Team (30 Turnierreisen im Jahr) besucht in dieser Woche das TE-Event in Waiblingen  mit dem fantastischen Turnierleiter Peter Hagedorn. Coach ist dieses mal Euroelite-Gründer himself Dave Bandelin und von uns ist Bene Weisser im BS16 – Team mit dabei.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Scroll to Top