Florian Farnleitner

Alter: 29 Jahre
Familienstand: Ledig

Ich lebe in der Stadt Salzburg, Österreich. Nach Abschluss des Gymnasiums mit erfolgreicher Matura (Abitur) spielte ich vier Jahre lang auf der Tour Futures. Mein höchstes erzieltes ATP – Ranking war 1264 im Einzel. Danach begann ich das Studium für Sportwissenschaften (Bachelor) an der Universität Salzburg, wo ich gerade meine Master-Arbeit schreibe.

Nebenbei begann ich mit meiner Tennisausbildung und bin zurzeit staatlich geprüfter Tennislehrer.

In Deutschland bin ich Mitglied der Mannschaft von TC Piding in der Bayernliga und in Österreich spiele ich Erste Bundesliga.
2016 ist mein fünftes Jahr als Trainer der EuroElite Tennis Academy Piding und außerdem bin ich bei Lehrgängen des Salzburger Tennisverbandes für das Konditionstraining der U10- und U13 – Spieler verantwortlich.
Ich freue mich ein Teil des Euro Elite Germany Teams zu sein und ich möchte meine Erfahrungen gerne an interessierte und motivierte Spieler weitergeben.

Email: farnleitner.euroelite@yahoo.com    Tel: 0043 650 8120464

Scroll to Top